Previous slide
Next slide

PRESSE

Am 22. Februar 2024 ist ein spannender Artikel über Weideschlachtung in der Westerwälder Zeitung erschienen. Viel Spaß beim Lesen:

Vor zwei Wochen fand in Hamanns Local Kitchen ein Spendentag zugunsten der Kinderkrebshilfe in Gieleroth statt. Auch wir haben uns mit einer Spende von 100 Patties beteiligt. Was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr hier lesen:

Nachdem uns Jan Hamann von seiner Idee zu einer Spendenaktion erzählte, war für uns klar: Da machen wir doch sehr gerne mit! Was genau geplant ist, könnt Ihr im folgenden Artikel lesen:

Wir liegen im Trend . . .

Da schlagen wir am 2. Januar die erste Zeitung für 2023 auf und sehen uns auf der Titelseite des Westerwald-Teils. WOW – das hat uns stolz gemacht und auch wieder einmal bestätigt.

Nach dem netten Kontakt und einem Besuch von Jan Hamann haben wir uns auf den Weg nach Herschbach gemacht und einen Gegenbesuch in Hamann’s Local Kitchen gestartet. Mit uns unterwegs war auch wieder die Westerwälder Zeitung – lest doch gerne im angefügten Artikel . . .

Fünf verschiedene Bioburger wird es zukünftig im neuen Imbiss von Jan Hamann in Herschbach geben – und für Jan ist es nach einem Besuch auf unserem Biohof in Hachenburg klar, dass das Fleisch von unseren Hachenburger Biowiesen kommt. Den gesamten Artikel gibt es hier zu lesen:

Ein Auszug aus der Zeitung “Kräuterwind-Welt”, ein Medium für Gartenliebhaber, Naturfreunde und Genießer:

Hier ein schöner Bericht aus “Hannes”, Rubrik “Wäller Genuss”:

Lesen Sie hier einen Beitrag aus der Westerwälder-Zeitung:

Lesen Sie hier einen Beitrag aus der Westerwälder-Zeitung:

Lesen Sie hier einen Beitrag über uns und unseren Hof im WW-Kurier (Februar 2021):

Lesen Sie hier Artikel aus der Westerwälder-Zeitung: Bericht 2019

Bericht 2016:

Bericht 2014:

Bericht 2013:

Bericht 2011:

Bericht 2007:

Grünschnittannahme

Mo-Fr 8-18 Uhr und Sa 8-16 Uhr
Annahmestelle:
Bitte an der Haustür melden!